Klassisch ausgebildet für die Bühne, verfügt Ralf David über eine markante Stimme und sehr feine Mimik, die er bei Film und TV besonders wirkungsvoll einzusetzen weiß. Bei seiner Präsenz und Körpergröße von 186 cm scheint dieser physische Schauspieler vornehmlich für die machtvollen, sogar gewalttätigen Charaktere prädestiniert. Die Stärke in der Darstellung des „Working Class Hero“ jeder sozialen Stufe aber ist sein sensibles, vielschichtiges und zuweilen selbstironisches Spiel, welches eine starke Authentizität der von ihm dargestellten Figuren erzeugt. Er arbeitet als Sprecher für Hörspiele und Hörbuch-Produktionen. Als Textdichter ist er angeschlossenes Mitglied der GEMA, schreibt Szenen Für das Theater und Drehbücher. Sein rockiger Bass Bariton macht ihn zum interessanten Darsteller in Musical-Produktionen.
www.ralfdavid.com
Neu

Sarah Schütz
Künstlerin

Knopfparadies

Annette Potempa
Künstlerin

GMG Ingenieur-gesellschaft mbH

Ralf David
Künstler

DealWelt
Shopping-Übersicht

Hygiene & Sauberkeit Daniel Werner

Logo f. Armin Pätzold Wirtschaftsberatung & Consulting